Jahresarchive: 2017

Frohe Weihnachten

Neue Flötengruppe

Neue und aktualisierte Termine

Hier neue und aktualisierte Termine für die Musiker/-innen: 06. November Stimmenprobe Klarinetten 20.00 Uhr 07 November Stimmenprobe Hohes Blech 20.00 Uhr 09. November Laternenumzug, Schule Steinenberg ,19.00 Uhr 11. und 12. November Probenwochenende, Vereinsheim 17. November Sportlerehrung, Gemeindehalle Rudersberg, 19.00

Generalversammlung

An alle Vereinsmitglieder, bitte vergesst nicht die außerordentliche Generalversammlung am 23.10.2017 19:30 Uhr im Vereinsheim. Wir bitte um vollständiges und pünkltiches Erscheinen.

Wahlfrühschoppen

Am Sonntag, den 24. September, veranstalten wir einen Frühschoppen in unserem neuen Vereinsheim, diesmal unter dem Motto „Wahl-Frühschoppen“.   Wer also vor bzw. nach dem Gang zur Wahlurne Lust auf ein einen gemütlichen Frühschoppen mit Weißwürsten hat, ist bei uns genau richtig.

Sommerempfang Gemeinde Rudersberg

Bei Sommerempfang der Gemeinde Rudersberg übernahmen wir die musikalische Umrahmung. In der ZVW wo 14.7.17 wurde darüber berichtet und wir abgelichtet

Termine upgedatet

Die Termine wurde in den letzten Tage ergänzt und angepasst. Schauen Sie doch mal rein wo wir überall unterwegs sind oder besuchen Sie uns auf einer unserer Veranstaltungen.

Programm Einweihung Vereinsheim

Bericht zur Vereinsheimeinweihung