Frohe Weihnachten

Der Musikverein Trachtenkapelle Steinenberg 1904 e.V. wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.

An Heilig Abend spielen wir wieder ab 13.30 Uhr in Michelau und Steinenberg für Sie weihnachtliche Weisen.

Jahresfeier am 19.01.2013

Am Samstag, den 19. Januar 2013, veranstalten wir wieder unsere Jahresfeier, mit einem Konzert der Stammkapelle und anschließendem Theaterstück mit dem Titel „Kopf weg – Schwanz weg – Has“ (Orginaltitel „Hond oder Has?) ein fast kriminelles Lustspiel in einem Akt von Werner Harsch.

Natürlich darf die Tombola mit attraktiven Preisen nicht fehlen, der 1. Preis ist wieder eine Ballonfahrt.

Hallenöffnung ist um 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr. Karten sind an der Abendkasse und/oder im Vorverkauf für 7,– Euro bei „Vero‘s“ Back-, Schreib- und Kurzwaren in Steinenberg ab Donnerstag den 20.12.2012 erhältlich. Falls Sie also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind …

Wir, der Musikverein Trachtenkapelle Steinenberg, freuen uns auf Ihren Besuch!

Veröffentlicht unter Allgemein