Maibockfest am 1. Mai in Steinenberg

Falls Sie dieses Jahr noch an der Planung ihrer Maiwanderung sind, planen sie unbedingt das Maibockfest des Musikvereins in Steinenberg mit ein, an der Halle in Steinenberg. Der Musikverein Trachtenkapelle Steinenberg, hat für Sie wie gewohnt gutes Essen auf der Speisekarte und frisches Bier vom Fass, natürlich darf auch das Bockbier nicht fehlen. (Bei Regen kann in das neu gebaute Vereinsheim ausgewichen werden) Begonnen wird am 1. Mai ab 11.00 Uhr. Die musikalische Unterhaltung übernimmt der Musikverein Trachtenkapelle Steinenberg. Es wird auch wieder eine Verlosung geben, 1. Preis eine Ballonfahrt. Der Ballon startet voraussichtlich noch am gleichen Tag von unserem Festgelände, sofern es das Wetter zulässt.

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein