Vereinsheimbau – Aktueller Stand beim Musikverein Steinenberg

Circa 10 Wochen sind nun seit dem Baggerbiss für das Vereinsheim des MV Steinenberg vergangen und es bewegt sich was. Am heutigen Samstag wurde bereits die erste Decke betoniert und es geht unaufhaltsam weiter…

In unserer Bildergalerie zum Baufortschritt haben wir nun über 150 Bilder um Ihnen den aktuellen Stand des Baus zu zeigen. Schauen Sie doch einfach mal rein.

In dieser Zeit haben Helfer und Musiker über 1100 Arbeitsstunden geleistet.  Hierfür sagen wir DANKE !!!

DANKE auch an alle die uns mit Material, Baumaschinen, Kaffee+Kuchen, Vesper, Getränken etc. unterstützt haben.

Trotz des vollen Einsatzes unter der Woche und Samstags für das Vereinsheim rückt das nächste Fest des Musikvereins mit großen Schritten herbei. Unser traditionelles Weinfest am 19.+20.10 steht vor der Tür. Schauen Sie doch an beiden Tagen in der Gemeindehalle Steinenberg vorbei und unterstützen des Musikverein.

Getagged mit: , , , , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein