Biker machen Blasmusik

Wir sind noch auf der Suche nach Helfer/innen, die uns bei unserem Zeltfest „Biker machen Blasmusik“ vom 12. – 14. Juni unterstützen.

Es gibt einiges zu tun, Ausschank der Getränke, Bierzapfer, Helfer am Grill, Nachtwache usw.

Wer uns unterstützen möchte kann sich gerne bei Siggi Zeller unter 0174/3435317 melden.

Vielen Dank!!!

Am Samstag, den 6. Juni bauen wir das Zelt für unser Zeltfest „Biker machen Blasmusik“ (BmB) auf und freuen uns über jede helfende Hand. Wer an diesem Tag Zeit und Lust hat uns beim Zeltaufbau zu helfen ist herzlich willkommen. Das Zelt wird auf dem Parkplatz der Halle in Steinenberg aufgebaut.

Für unser Zeltfest „Biker machen Blasmusik“ vom 12. – 14. Juni benötigen wir Kuchen aller Art, zum Verkauf und um die ca. 200 angereisten Motoradfahrer beim Frühstück zu versorgen.

Da wir die Bereitstellung der Menge an Kuchen alleine nicht bewältigen können wären wir über Kuchenspenden aus der Bevölkerung sehr dankbar!

Um besser planen zu können wäre es nett, die Kuchenspenden bei Steffen Majer unter Tel. 0171/6314577 anzumelden.

Vielen Dank!!!

Veröffentlicht unter Allgemein