Maibockfest am 1. Mai in Steinenberg

Falls Sie dieses Jahr noch an der Planung ihrer Maiwanderung sind, planen sie unbedingt das Maibockfest des Musikvereins in Steinenberg mit ein, in und um die Halle in Steinenberg (Bei Regen kann in die Halle ausgewichen werden). Der Musikverein Trachtenkapelle Steinenberg, hat für Sie wie gewohnt gutes Essen auf der Speisekarte und frisches Bier vom Fass, natürlich darf auch das Bockbier nicht fehlen. Begonnen wird am 1. Mai ab 11.00 Uhr. Für die passende Musik zum Frühschoppen sorgt der Musikverein Alfdorf  und ab 14:30 Uhr übernehmen wir, der Musikverein Trachtenkapelle Steinenberg, die musikalische Unterhaltung. Es wird auch wieder eine Verlosung geben, 1. Preis eine Ballonfahrt. Der Ballon startet voraussichtlich noch am gleichen Tag von unserem Festgelände, sofern es das Wetter zulässt.

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal eine erfrischende Maibowle für Sie auf unserer Getränkekarte, also ein Besuch unseres Maibockfestes lohnt sich auf jeden Fall.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein