Wahlfrühschoppen

Am Sonntag, den 13. März, veranstalten wir, der Musikverein Trachtenkapelle Steinenberg, unseren ersten Frühschoppen in unserem (noch nicht ganz fertigem) Vereinsheim unter dem Motto „Wahl-Frühschoppen“.

Wer also vor bzw. nach dem Gang zur Wahlurne Lust auf ein Bier (Wein usw.) und Weißwürste hat, ist bei uns genau richtig. Natürlich sind auch die willkommen, die nicht zur Wahlurne gehen, es wird nicht danach gefragt ;-))

Beginn ist um 11:00 Uhr im oberen Stock unseres Vereinsheimes. Es gibt Weißwürste und Bratwürste aus dem Sud und natürlich genügend Getränke.

Wir freuen uns über jeden Gast der uns an diesem Wahlsonntag in unserem Vereinsheim besucht und uns somit bei der Fertigstellung unseres Vereinsheimes unterstützt.

Musikverein Trachtenkapelle Steinenberg

Getagged mit: ,